Startseite                                  Veranstaltungen 2012
Die Blindfische
Das hat nicht nur den Kindern Spaß gemacht! Ein genialer Auftritt, der wiederholt werden muss!
Strictly Bluegrass 12
Der "Regenauftritt"! Den werde ich nie vergessen. Aber super war's!
Der Kleine Grenzverkehr
Echte Volksmusik mit Musikern aus Oberstdorf und dem Kleinwalsertal.
Pre Winter Opening
Man braucht nicht viel Schnee... Ende Oktober hat es auch normalerweise nicht genug. War sehr lustig aber zuwenig Besucher um weitergeführt zu werden.
Irish Night
Im kleinen Rahmen aber sehr irisch! Simone Biberger mit gewohnt beeindruckender Stimme.
Projekt Kulturen im Kleinwalsertal

Bei über 40 Nationen im Tal muss man auch mal die Jungen fragen, was ihnen dazu künstlerisch einfällt. Das Ergebnis war sehr vielfältig - wen wunderts? Vom multikulturellen Kochbuch bis zum Buddhistischen Tempel war alles dabei. Wäre ja fst nix geworden, doch dann nahmen zwei Lehrerinnen der Mittelschule das Projekt in ihren Unterricht auf. Vielen Dank!
Robert g guetler
Sehr kleines aber auch sehr feines Solokonzert des jungen Berliner Liedermachers. Kommt sicher wieder einmal!
Swim&Run 
Gegen Schuljahresende veranstaltet das TriTeam (bei warmer Witterung) alljährlich einen kleinen - Stopp! GROSSEN Wettkampf für die Volksschulklassen im Tal. Da sind dann halt ca. 250 Kinder unterwegs...
Ebenfalls in diesem Jahr war der Abend "Beat im Park" mit Musik aus den 60ern und 70ern und alles auf Vinyl! 
Sowie ein Kunsthandwerksmarkt. Leider keine passenden Fotos.