Startseite Veranstaltungen 2014
Fruehschoppen mai
Frühschoppen mit dem kleinen Grenzverkehr und der Tanzlmusik der Bläsergruppe Fischen. Saukalt wars Anfang Mai, aber saugute Musik!
Maelings Jazz Café
Maelings Jazz Café die erste! Ein entspannter Nachmittag bei bester Witterung und bester Stimmung durch genialen Jazz.
Das Duo aus Oberhausen hat schon im Kulturcafé mitgejammt und so beschlossen wir auch mal ein Konzert zu machen. Hat gut geklappt, machen wir wieder!
Strictly Bluegrass
Die Band Strictly Bluegrass aus München hat bereits 2012 im Kulturcafé gespielt. Damals erwischten wir den kältesten Abend des Sommers ;-)
Deshalb dieses Jahr am Nachmittag bei genialem Wetter! Hier deren Adresse: www.strictly-bluegrass.de
analog spin 1analog spin 2
Analog Spin die zweite: Super Konzert wie immer. So richtig getanzt haben die Walser aber erst bei den Zugaben. http://www.analogspin.com/
Flohmarkt 1
Tradition hat auch der Flohmarkt. Wird langsam auch von der Besuchern her besser. Dieses Jahr waren sehr viele Kindersachen.
Er findet immer im Frühjahr und im Herbst statt.
Party Ferienprogramm
Ein gelungener Abschluss für das Ferienprogramm. Einiges fand ja beim Kulturcafé statt, deshalb folgerichtig auch der Abschluss bei mir. Fand ich gut.

Ebenfalls ein gelungener Abend war mein Solo Auftritt mit "Alan is a ok" Ausschließlich eigene Songs und ein gemütliches Publikum.
Bild gibts keines, weil ich am Spielen war.
schnee elefantschneemann
Geplant für den Advent, musst die Aktion "Schneemänner für Afrika" wegen Schneemangel auf nach Weihnachten verschoben werden. € 215.- konnten für Schulsachen
 für Sierra Leone ersteigert werden.