Kleine Krippenausstellung von Hans Montibeller.










krippen
Austin Miller
aus Florida USA

Da war das Kulturcafé mal tatsächlich ausverkauft! Austin will gerne wiederkommen. Ich denke, 2018 wäre gut.
















austin miller
Paul Liddell
aus Sunderland England

Weil's ein so schöner Sommerabend war, open air und super besucht!













paul liddell
Dominiko Dosh
Stimmungsvolle Klangbilder von einem wahren Könner! Ein paar Leutchen hätten noch Platz gehabt.









dominikus
Ausstellung von Filippo Figus
aus Sardinien
18.12.16 bis 6.1.17











filippo1


Zum 5jährigen Jubiläum des Kulturcafés am Samstag, 6. August  spielte die Beatles Cover Band      "The Burgles".
Ein wahrlich gelungener Abend!















 
burgles
In Zusammenarbeit mit der offenen Jugendarbeit:
1. Walser Nachtflohmarkt
Freitag, 26. August, 18°°-23°° Uhr










 

nachtflohmarkt

Reinhard Mey Abend mit Reiner Roßkopf am Fr. 23.9.

Roßkopf trat bereits im letzen Jahr bei mir auf und begeisterte ein volles Kulturcafé. Und dieses Jahr war es ähnlich!

reiner roßkopf

Freitag, 14.Oktober um 20:30 Uhr

Gerhard Bauer „ungebunden“

Der jährliche Auftritt vom „Chef“ fand in kleinem Kreise statt. Mit Maelings Jazz Café als Draufgabe.

maelings jazz cafe 2016