Die Veranstaltungen sind etwas durcheinander gereiht. Naja, damit kann man leben, oder?
Robert Kaiser
Blues & Barrelhouse Piano

gibt es am 21. September live im Kulturcafé
Songs von Jelly Roll Morten u.a. authentisch interpretiert.
Ein Abend auf den ich mich schon sehr freue!
Beginn: 20°° Uhr
Eintritt: Freiwillige Spenden
Zum Reinhören









robert kaiser

Raye Zaragoza live im Kulturcafé


Ausverkauftes Konzert, super Musikerin, tolles Publikum, alles bestens!
So sollte es immer sein!


Hier ein paar Links dazu:

http://www.nordamerika-filmfestival.com/raye-zaragoza-tour-2017.html

https://www.youtube.com/watch?v=LvOlJg-jHfE



raye zaragoza
Hochkarätiger Blues aus Deutschland!
Ingnaz Netzer, 27. Juli 2018

Ich hatte nicht zuviel versprochen. Bei bestem Sommerwetter begeisterte er über 40 Leute mit bekannten und eigenen Songs. Sein Gitarrenspiel virtuos, die Stimmung einfach unbeschreiblich!

Hier zum Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=hAoZRMpvYKg







ignaz netzer
MIA SAN A ZWOA
Rober Tanzinger & Gerhard Bauer

10. August um 20°° Uhr

Austro Pop und Eigenes
Ein Abend quer durch die österreichische Popgeschichte. Ambros, Danzer, Fendrich, STS ... und Eigenkompositionen. So hatten wir den Abend angekündigt und genau so war es richtig! Es lag garantiert auch am tollen Publikum, dass dieser Abend so schön war! Und wir freuen uns, fast € 250.- an World Vision spenden zu können! Vielen Dank!
GITAMA & KABIR

SOUL VOICE

FREITAG, 27. April 2018 um 20°° Uhr

Tja, wer da war, hat den Abend genossen! Wie immer im Kulturcafé. :-)
Zum Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=yn8FhR6BbHE







gitamakabir
Johna kommt wieder ins Kulturcafè!
16.  Januar 2019 - gleich vormerken!