Veranstaltungen 2019
NEUJAHRS JAM
Freitag, 4. Januar zum 20°° Uhr

mit Emanuel Niklas, Angela Kessler, Rober Tanzinger und Gerhard Bauer
MusikerInnen und ZuhörerInnen sind willkommen!
Eintritt frei - aber die MusikerInnen haben vielleicht Durst ;-)
Reservierungen möglich unter 0043-5517-20046

War ja ein gut gelungener Abend! Danke an alle die da waren!
neujahrsjam2019
Johna
16. Januar 2019 um 20°° Uhr
Eintritt: Spenden für die MusikerInnen


Sie spielen jedes Jahr zig Konzerte in ganz Europa. 2017 hat es ihnen im Kulturcafé so gut gefallen, dass sie unbedingt wieder kommen wollten ... und das ist gut so! Diesmal mit neuer CD. Wer beim letzten Mal nicht dabei war ...

Leider mussten wir das Konzert aufgrund zu geringer Reservierungen kurzfristig absagen. Sehr schade!














johna2017
Caitlin Mahoney
Singer Songwriterin aus den USA
am 3. September um 20°° Uhr







caitlin_mahoney
Magnolia
Rock, Blues, Funk aus Frankfurt
seit Jahren sind wir am Termin finden - dieses Jahr klappt es sicher! Wahrscheinlich im August
The Drunken Donkeys
Country, Bluesgrass, Irish Folk aus dem Allgäu
Die Jungs sind richtig gut geworden! Termin haben wir noch keinen, doch die müssen unbedingt hier im Tal spielen! Im Juli vielleicht?
Walter Pucher
Singer/Songwriter aus Wien. Die Österreicher sind im Kulturcafé eh etwas wenig vertreten ...
wir suchen noch einen Termin ...













walterpucher

Mohammed Ibraheem Butt

Pakistanischer Abstammung und in Deutschland aufgewachsen und dann macht er auch noch Standup Comedy / Kabarette! Das kann ja lustig werden. Termin folgt.















comedy_butt
Saint Patricks Day
17. März

Guinness, Kilkenny, Whiskeys und jede Menge Musik! Diesmal mit dabei: Emanuel, Angela, Dario, Stefan, Vinzenz, Gerhard und das engagierte Publikum! So macht das Spaß!










stpatricksday19
Billy Crash
Dienstag, 26. Februar
20°° Uhr
Der Rheinhessische Blueser gastierte nach langer Zeit wieder einmal im Kleinwalsertal. War ein super gemütlicher Abend mit Überraschungsgast und ein bisschen jammen im Anschluß.













billycrash2019